Spotahome erhebt Vermietern eine Provisionsgebühr für die erbrachten Dienstleistungen. Hier erfahren Sie, was Sie über die Provisionsstruktur von Spotahome wissen müssen:
Die Provision ist ein Prozentsatz des Gesamtwertes des Mietvertrages zwischen dem Vermieter und dem Mieter. Diese Gebühr wird direkt von der ersten Monatsmiete abgezogen, die Spotahome 48 Stunden nach dem Einzug des Mieters an den Vermieter überträgt.
Der genaue Prozentsatz variiert je nach den vom Vermieter ausgewählten Plänen sowie dem Land, in dem sich Ihre Immobilie befindet.
Detaillierte Preise speziell für Ihre Immobilie und ausgewählten Plan finden Sie unterPläneAbschnitt in Ihrem Spotahome Vermieter Panel.
Spotahome erhebt Vermietern keine Gebühren im Voraus. Alle Gebühren sind an erfolgreiche Buchungen gebunden. Mieter zahlen jedoch eine einmalige Buchungsgebühr, die Dienstleistungen wie Immobilienprüfung und Kundensupport abdeckt.
Melden Sie sich bei Ihrem Spotahome Vermieter-Konto an und navigieren Sie zumPläneAbschnitt. Sie finden eine Aufschlüsselung des Provisionssatzes für Ihre Immobilie und der in Ihrem ausgewählten Plan enthaltenen Vorteile.